FINCA MONTEFRIO - JAMON IBERICO



Dehesa Maladúa betreibt eine Farm von iberischen Schweinen der Rasse "Pata Negra"

 

Die Tiere leben ganzjährig inmitten der einzigartigen Natur des Sierra de Aracena y Picos de Aroche werden dort geboren, wachsen auf und vermehren sich.

 

Die Schweine suchen sich Ihre Nahrung auf traditionelle Art. Diese besteht hauptsächlich aus natürlichen Weidegras, Eicheln und frischem Quellwasser.

 

Der Geschmack des Fleisches ist pur und rein. Die Verarbeitung erfolgt auf biologisch zertifiziert ohne Zusatzstoffen.

 

Die Trocknung erfolgt traditionell in der frischen Luft des Naturparkes in halbschattigen Räumen. Dank des einzigartigen Mikroklimas erhält das Fleisch nach 24 Monaten Reifezeit seinen unverwechselbaren Geschmack.


Zweifelsohne ein Produkt der obersten gastronomischen Liga.

 

Wir sind stolz, dass wir uns eine kleine Menge für den deutschen Markt sichern konnten

 

In unserem Sortiment haben wir folgende Produkte aufgenommen:

 

  • Jamon Iberico Pata Negra Bellota vom Hinterbein 100gr handgeschnitten
  • Jamon Iberico Pata Negra Bellota vom Hinterbein mit/ohne Knochen
  • Chorizo Iberico Pata Negra Bellota
  • Salchichon Iberico Pata Negra Bellota
  • Morcilla Iberico Pata Negra Bellota

 

Link zum Hersteller: 

Finca Montefrio